Samstag, 8. März 2014

U18: Niederlage vs. Jungs

Niederlage im Test
0:3 (0:2) vs. FC Schwarzenburg Jun C promotion 2
Testspiel


Nach einer intensiven und anstrengenden Trainingswoche stand das Spiel gegen die Junioren des FC Schwarzenburg auf dem Programm. Das Ziel, defensiv gute Arbeit zu leisten wurde trotz einer 0-3 Niederlage erreicht, hatte der Gegner seine einzigen offensiven Chancen doch durch einen einzigen schnellen und grossen Stürmer. Die Girls hingegen konnten vorab in Halbzeit 1 einen guten Spielaufbau zeigen und scheiterten einzig an der Konsequenz in Zone 3. 


Vor allem in der ersten halben Stunde hatten die Solothurnerinnen viele offensive Aktionen und konnten über die Flügel positive Akzente setzen. 

Fazit:
Ein wichtiger Test gegen Jungs, denn da geht alles etwas kräftiger und schneller, technisch war man dem Berner Team überlegen, konnte einzig in der Zone 3 zu wenige Akzente setzen. Mit Nikolija Zdravkovic wurde eine Testspielerin vom SC Blustavia aus der 2. Liga eingesetzt werden und bemerkenswert ist der erste super Einsatz der noch blutjungen U16-Spielerin Aline Bühler nach langer Verletzungspause. 

Spiel-Statistik
20' 0:1 
37' 0:2
60' 0:3

Team Sponsoren
Foschini Präzisions Dreh- & Frästeile, Grenchen – Hauptsponsor
Gemeinnütziger Frauenverein, Sektion Solothurn – Warm-Up Shirts
Familie Kley, Derendingen – Heimdress
Prometall AG, Kestenholz – Auswärtsdress
Familie Niggeler, Recherswil – Einlaufleibchen

Einsatz-Statistik
Fabienne Adam – 1997 – Attiswil - 70’
Carla Hager – 1996 – Gerlafingen – 90'
Janina Hochuli – 1997 – Solothurn – 20'
Lumnije Kadriji – 1997 – Deitingen – 65'
Janina Kaiser – 1997 – Lohn – 45'
Vanessa Kley – 1997 – Derendingen – 65'
Claudine Leclerc – 1996 – Boningen – Schule
Andjela Markovic – 1996 – Gerlafingen – 25'
Rebeka Müller – 1996 – Neuendorf – 80'
Vali Sadriu – 1997 – Gerlafingen – 45'
Nadine Scheidegger – 1995 – Lommiswil – 70’
Saskia Scheidegger – 1996 – Gerlafingen – 45’
Joelle Schläfli – 1998 – Halten – 45’
Ylenia Schneuwly – 1998 – Subingen – 45'
Annina Sommer - 1997 – Glashütten – Ferien
Jolanda Stampfli – 1998 – Oberdorf – 45'
Aline Vifian – 1997 – Derendingen – 90'
Danielle von Ballmoos – 1997 – Subingen – verletzt

Selin Wegmüller – 1998 – Selzach – 80'
Nikolija Zdravkovic - SC Blustavia - Bellach - 45'
Aline Bühler - U16 - Riedholz - 20'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen